Philosophie

WARUM ELSON SPORT & FITNESS?


Alles begann mit einer erfolgreichen Karate-Karriere und dem Erlangen einer spezialisierten Ausbildung im Bereich Fitness. Diese wertvollen Erfahrungen weiterzugeben wurde zum weiteren Lebensziel und so entschloss ich mich gemeinsam mit meiner Familie ein Fitnesscenter mit angeschlossener Karateschule zu gründen. Weitere Ausbildungen und Qualifikationen folgten. Zurzeit bin ich aktiver Begleiter von Leistungssportlern/innen verschiedener Sportarten sowie Trainer der Nationalen Elitesportschule Thurgau in Kreuzlingen. Auch im Breiten- und Gesundheitssport bieten wir ein interessantes und abwechslungsreiches Gesamtpaket an, das persönliches Personaltraining, allgemeines Fitnesstraining sowie zahlreiche Kursangebote umfasst.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern Engjul Kabashi und Merita Noja-Kabashi führe ich nun bereits seit über 15 Jahren erfolgreich unser Fitnesscenter Elson Sport & Fitness. Mein Bruder Engjul, der selbst ein erfolgreicher Karatesportler ist, unterstützt zudem noch durch seine spezifizierte Tae Bo Ausbildung. Meine Schwester Merita kümmert sich im Hintergrund darum, dass alles reibungslos abläuft und sorgt sich gemeinsam mit ihrem Team um die administrativen Bereiche.

 

Seit über 15 Jahren ist das Elson Sport & Fitness ein erfolgreiches und familienfreundliches Fitnesscenter mit einer sehr erfolgreichen Karateschule. Unser Kursangebot umfasst: TAE BO, LA.Box.Camp, Fitness-Kickboxen, BoomBoxing, KRAV MAGA, SOCCACISE KARATE und auf Wunsch PERSONALTRAINING. Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und möchten Ihnen helfen Ihren Weg zu finden, um gesund und zufrieden durchs Leben zu gehen und an Lebensqualität zu gewinnen.

lassen sie sich von personal coaching begeistern