ELSON SPORT & FITNESS

Sponsoring


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Sponsoren, durch die wir unsere Konzepte realisieren können. Insbesondere die Förderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir im Namen unserer Mitglieder von ganzem Herzen "DANKE" sagen möchten!

Leading Partner


 

 

Classic Partner


 

 

SUPPORTER SPECIAL


 

 

Supporter


 

 


Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die es finanziell möglich machen, dass wir solch ein Buffet den Kindern & Erwachsenen anbieten können, außerdem gab es kleine Geschenke für alle Karate Kids. Ein großer Dank gilt Frau Noja-Kabashi, die ein superleckeres Buffet gezaubert hat.


Wir sagen DANKE an alle Eltern, Sponsoren, Mitarbeitern, Sportlern für ein tolles Jahr 2018.

Es gab ein superleckeres Buffet von Frau Noja-Kabashi mit reinem Protein-Essen, also mit sehr wenig bis gar keinen Kohlenhydraten und keinem Zucker. Es war sehr lecker und zudem auch noch supergesund. Hier einige Aufnahmen von einem tollen Abend. Schön, dass so viele dabei waren!