Keine news_id übergeben.

Fragen und Antworten COVID 19

Verhaltensregeln im Elson Sport und Fitness

Ist das Elson Sport und Fitness normal geöffnet?

Ja, unser Fitnesscenter ist normal geöffnet. Die Schutzmassnahmen gemäss Schutzkonzept sind dringend einzuhalten. Pflicht ist der Eintrag über die eFit APP für den Besuch im Fitness.

Muss ich eine Maske tragen?

Die Maskenpflicht besteht vom Eingang/Ausgang bis und in die Garderoben/Umkleide. Ist der Abstand während des Trainings von 1.5m gewährt, benötigt ihr keine Nasen-Mundmaske. Siehe Hierzu bitte auf die Webseite die Schutzmassnahmen der SFGV per 04.11.2020

Finden die Kurse weiterhin statt?

Die Kurse finden weiterhin gemäss Plan statt. Ihr müsst euch aber über die eFit APP anmelden, weil die Anzahl Mitglieder beschränkt ist.

Dürfen Kinder weiterhin ins Karate kommen?

Ja, gemäss unserem Schutzkonzept findet das Kinderkarate weiterhin statt. Auch hier ist die Anmeldung über die APP Pflicht, weil auch hier die Anzahl Teilnehmer beschränkt ist.

Welche Einschränkungen gibt es?

Gemäss Schutzkonzept. Maskenpflicht (Eingang/Ausgang/Garderobe), Einhaltung von 1.5m Abstand

Gibt es eine Limitierte Anzahl an Personen?

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen je Kursraum beschränkt. Solange ihr euch über die APP eFit anmelden könnt, habt ihr im gewälltem Kursraum Platz. Sollte der angegebene Kurs nicht mehr wählbar sein, so ist der Kurs ausgebucht

Ich fühle mich unsicher und gehöre zur Risiko-Gruppe, was soll ich tun?

Für Risikogruppen (damit sind Senioren 60+ gemeint) und Mitglieder die keine Symptome aufzeigen und Negativ sind, bieten wir zwei Zeitfenster an: Montag – Freitag / von 10:00 – 11:30 Uhr und 13:30 – 15:00 Uhr.

Wird bei Krankheitsausfall meine Laufzeit am Fitnessvertrag angehängt?

Solltet ihr durch euren Arzt krankgeschrieben werden, könnt ihr uns ein Ärztliches Attest via E-Mail/Post zukommen lassen, dann bekommt ihr die fehlende Zeit am Abo-Vertrag als Bonus angehängt.

Weitere Fragen?

Wir beantworten euch gerne individuelle Fragen via Mail elsonkabashi@elson.ch

Neuigkeiten

Covid-19 Schutzkonzept
für die Fitness- & Karatebranche mehr »
Fit bleiben - trotz Corona!
unser Online-Training für Euch zuhause mehr »
BodyArt
BodyArt ist ein ganzheitliches Körpertraining basierend auf den 5 Elementen und ying und yang. Es beinhaltet viele Übungen aus dem chi gong, Thai... mehr »
Jahresüberblick der Feiertage
An diesen Tagen wird kein Personal im Studio anwesend sein: mehr »